Partnerclubs mit Greenfee-Abkommen

Bitte beachten, ab 01.04.-31.10.2024 gilt das Sommer-Greenfee!
Dortmunder GC, Recklinghausen, GC Unna Fröndenberg, Castrop-Rauxel, RSB Dortmund
Montag - Freitag (nicht an Feiertagen) 35€
Schwarze Heide Bottrop
Freitag (nicht an Feiertagen) 40€
Gut Neuenhof
Montag - Freitag 18 Loch (nicht an Feiertagen) 35€
Montag - Freitag 9 Loch 25€

Greenfeeverbund Münsterland

Der Golf- und Landclub Nordkirchen zählt zu der clubübergreifenden Kooperation der Golfclubs im Münsterland, dem derzeit 22 Golfplätze angehören.

Für uneingeschränkt spielberechtigte Mitglieder der Clubs dieses Greenfeeverbundes gibt es eine Greenfee Ermäßigung, die Sie bitte der unten stehenden Tabelle entnehmen.

Startzeiten bitten wir Sie vorab im Sekretariat des gastgebenden Clubs abzuklären. Eine vorherige Anmeldung ist zwingend erforderlich!

Sonderregelungen für Mitglieder aus dem Greenfee - Verbund Münsterland u. Schloss Westerholt.

Bitte beachten, ab 01.04. - 31.10.2024 gilt das Sommer - Greenfee..
Montag - Freitag 35€
Samstag, Sonntag, Feiertag 45€

Neben dem Golf-und Landclub Nordkirchen sind folgende Golfplätze Partner des Greenfeeverbundes Münsterland und mit einem Klick auf das Logo werden sie mit der Homepage des jeweiligen Clubs verbunden.

Ermäßigungen werden immer vom vollen Greenfee ausgehend berechnet. Bereits ermäßigte Tarife sind nicht kombinierbar.